Nachrichten von Verein und Sport

Bogenschießen
Im Schützenverein Wernau kann auch mit Pfeil und Bogen geschossen werden!
Ab Mai bis Oktober können gerne Gäste auf unsere Bogenwiese kommen.
Vereinbaren Sie jetzt schon einen Schnupper-Termin auf unserer Bogenwiese ab Mai 2024.
Kontakt und Termine unter bogensport@sv-wernau.de.

Schießen mit Luftdruckwaffen und Kleinkaliberwaffen
Unsere Schießstände stehen zu den üblichen Schießzeiten auch für Gäste zur Verfügung. Falls Interesse an einer Mitgliedschaft besteht, wäre der Donnerstag am besten geeignet, um sich über unseren Verein zu informieren.

Die Schützenkönige für das Jahr 2024 stehen fest!

Veranstaltungen und Termine:

Nach dem Fest ist vor dem Fest! Nachdem unser Osterschießen 2024 wieder ein voller Erfolg war, wollen wir schon mal auf das Kranzhaldenfest 2024 hinweisen. Am 22. und 23.06.24 bieten wir in diesem Rahmen wieder Schießen mit Luftgewehr und Bogen für alle an. Dazu gibt es auf dem Gelände beim Reit- und Fahrverein Festbetrieb mit Essen und Trinken, eine Tombola und eine Kleintierschau vom Kleintierzüchterverein Wernau.

Nächster regulärer Arbeitsdienst (Beginn um ca. 9:00 Uhr)

Dieser ist geplant am Samstag, den 25.05.24.

Je nach Wetter werden wir in der WhatsApp-Gruppe kurzfristig absagen oder weitere Einsätze ankündigen.

Unsere Schießzeiten:

von 19:00 bis 22:00 Uhr

Samstag(Sonnabend)

von 14:00 bis 17:00 Uhr

von 10:00 bis 12:00 Uhr

Hier gibt es den aktuellen Aufsichtsplan

Neu: Wettervorhersage von Meteomedia

Sonderveranstaltungen werden am Schwarzen Brett angekündigt!

Gut Schuss !