Nachrichten von Verein und Sport

Wernau, im März 2024

Osterschießen 2024

Am 24. März fand wieder unser traditionelles Osterschießen statt.

Auf unseren Schießständen und auf der Bogenwiese wurde für alle, die den Weg zum Schützenhaus gefunden hatten, Schießen mit Luftgewehr, Kleinkalibergewehr, Armbrust und Bogen angeboten. Für die treffsicheren Schützen gab es farbige Ostereier und wer Lust hatte, konnte sich im Schützenhaus noch bei Kaffee und Kuchen, oder kleineren Speisen stärken.

Da das Wetter nicht so ganz mitspielte, hatten wir schon die Befürchtung, dass wir am Ende einen Großteil der Eier selber essen müssen. Aber weit gefehlt, der Andrang war so groß, dass unsere Aufsichten kaum Pause machen konnten und um 16 Uhr alle bunten Ostereier weg waren. Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass unser Osterschießen 2024 wieder ein voller Erfolg war!

An dieser Stelle auch vielen Dank an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Tages beteiligt waren, sowie für die köstlichen Kuchenspenden.

Text Webmaster