Nachrichten von Verein und Sport

  Wernau, 12.06.2022

 

 

Bericht von der Hauptversammlung

 Am 11. Juni 22 fand unsere Jahreshauptversammlung im Schützenhaus vor den wenigen erschienenen Mitgliedern statt. Unser Oberschützenmeister Uwe Klaass stellte seinen Bericht über den Zustand des Vereins vor. Nach den weiteren Berichten des Schießleiters und des Schatzmeisters sowie deren Aussprache, konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden. Bei den Wahlen wurden Arne Conrad als 1. Schützenmeister und Roland Lindner als Schriftführer wiedergewählt. Da unser Ehren-Schatzmeister Werner Schaum aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr antreten wollte, konnte hier Birgit Karle als Nachfolgerin gewonnen werden. Sie wurde als neue Schatzmeisterin gewählt. An dieser Stelle möchten wir Werner Schaum für seine jahrelangen treuen und zuverlässigen Dienste bedanken! Der Abend klang noch beim gemütlichen Beisammensein aus. Schade, dass so wenige Mitglieder den Weg zur Hauptversammlung gefunden hatten.

Text und Bild Webmaster